Widerruf

Widerrufsbelehrung Wildnisschule Libelula

Stornobedingungen / Rücktrittsrecht

Das Widerrufsrecht bei Veranstaltungen wie Workshops, Seminare und Retreats ist im Rahmen der rechtlichen Bestimmungen eingeschränkt, da es sich um Dienstleistungen handelt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen und geplanten Zeitraumes zu erbringen sind. Anstelle des Widerrufsrechts tritt daher ein Rücktrittsrecht.

Tritt ein Teilnehmer von seiner Buchung zurück, so werden je nach Zeitpunkt des Rücktritts Stornokosten berechnet:

– Ein Rücktritt bis 12 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung ist kostenlos.

– Bei Rücktritt ab 12 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 30% der Veranstaltungskosten.

– Bei Nichterscheinen: Die volle Gebühr.

Wird ein Ersatzteilnehmer gefunden, der die Buchung und alle daraus entstehenden Verpflichtungen des zurückgetretenen Teilnehmers übernimmt, so entfallen die Stornokosten.

Die Erklärung des Rücktritts ist in Schriftform zu richten an

Diana Vollmer
August-Bebel-Str. 30
67069 Ludwigshafen

oder per Email:

Info(at)wildnisschule-libelula.de

oder per Online – Formular (mit Absenden werden automatisch unsere Datenschutzrichtlinien akzeptiert)

Rücktrittserklärungen per Telefon werden nicht akzeptiert. Als Zeitpunkt des Rücktritts gilt das Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung.