Die Jugendgruppe von letzter Woche war sehr begeistert von den Tagen im Wald….keiner der Teilnehmer hatte zuvor eine Nacht im Wald verbracht und dementsprechend waren alle gespannt und auch ein wenig aufgeregt. Was blieb war: Freude, Entspannung, Lust auf Wiederholung, die Erinnerungen an schöne Lagerfeuerabende und einem friedlichen Miteinander in der Natur! Wir sprechen den Jugendlichen ein großes Lob aus: Der Platz wurde TIP TOP hinterlassen, kein Müll oder ähnliches war zu finden, Feuer war korrekt gelöscht! Wunderbar – so geht #draussenistzuhause ! Ah… ein paar wackelige Handyfotos haben wir auch bekommen…seht selbst in unserer Galerie

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Bitte nichts stehlen!