Letztes Wochenende war wieder eine große Veranstaltung bei uns im Waldcamp. Wir hatten die Ehre ein Teambuilding mit einem 15 köpfigen Frauen-Team veranstalten zu dürfen. Das war der absolute Spaß mit allem drum und dran!

Das Team hat sich perfekt mit einem riesigen “Buffet-to-go”  versorgt und alle waren konzentriert beim Bogenschießen dabei. In der Mittagspause wurde auch mal schweigend und mit geschlossenen Augen den Vögeln gelauscht und der Kaffe am Lagerfeuer wurde genossen.

Wir haben nur postive Rückmeldungen zu dem Tag bekommen und es macht Freude zu hören, wie entspannend und nachhaltig unser Event für das Team war!

Du bist auch interessiert mit Deinem Team einen unbeschwerten und intensiven Tag im Wald zu verbringen? Dann schau mal hier:

Team-Events im Wald

 

 

Kategorien: AllgemeinTeam

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Bitte nichts stehlen!