Bogenschießen am Limit!

Wer Bogenschießen will – der geht Bogenschießen, egal wie das Wetter ist 🙂

In der Saison von November bis Februar bieten wir die Möglichkeit zum Bogenschießen in unser Waldcamp zu kommen. Euch erwarten natürlich die schönen Schießstände und darüberhinaus immer ein gemütliches Lagerfeuer und warme Getränke.

Es findet kein Bogenschießkurs in dieser Zeit statt! Die Schießzeiten im Winter sind von 11:00 bis 16:00

Bogenschießen am Limit – wir freuen uns auf Euch!

Treffpunkt 11 Uhr am Parkplatz in Krickenbach

Ende ist gegen 16:00 Uhr

50€ mit Leihausrüstung

30€ ohne Ausrüstung

Wärmendes Lagerfeuer und heiße Getränke inklusive.

Wir sind in unserem Waldcamp in Krickenbach. Eine Anfahrtsbescheibung bekommst Du mit der E-Mail.

Alles weitere, wie z.B. Treffpunkt, Ausrüstung und alle andere Informationen versenden wir per E-Mail. Falls dann noch Fragen wären, sind wir natürlich jederzeit für Euch erreichbar.


Vor- und Nachname

Deine E-Mail-Adresse

Straße und Hausnummer

Postleitzahl und Ort

Geburtsdatum

Handynummer

Hast Du Allergien, bist Vegetarier oder hast Du eine andere wichtige Information für uns bezgl. des Kurses? Dann schreib es uns bitte!


error: Bitte nichts stehlen!