Rückblick letzter Waldlagertag 2019

Ist ja immer was los an den Waldlagertagen bei uns. Im September hat ein Junge tatsächlich einen Fuchs entdeckt und wir waren alle ziemlich aus dem Häuschen, weil er so ganz nah an unserem Camp ein Mittagsschläfchen gehalten hat! https://wildnisschule-libelula.de/wp-content/uploads/2019/11/01e96b80fafdf58ce0b986564ba02624950ba3f0cc.mp4

Teambuilding

Letztes Wochenende war wieder eine große Veranstaltung bei uns im Waldcamp. Wir hatten die Ehre ein Teambuilding mit einem 15 köpfigen Frauen-Team veranstalten zu dürfen. Das war der absolute Spaß mit allem drum und dran! Das Team hat sich perfekt Weiterlesen…

Wandern

Wandern im Naturpark els Ports in Katalonien ist ja immer etwas besonderes. Gerade gestern fiel mir wieder auf, wie schnell das Wetter umschlagen kann. Wir sind bei Sonnenschein und 20 Grad aufgebrochen und nach 5km zogen dunkle Wolken auf. Binnen Weiterlesen…

error: Bitte nichts stehlen!