Mikroabenteuer vor der Haustür

Microabenteuer oder auch Microadventure (englisch) genannt, ist eine Outdoorerlebnis und die Gelegenheit um aus dem Alltag auszubrechen und etwas Neues zu erleben. Ein Instant – Abenteuer eben.

Egal ob Survival Kurs, Waldbaden oder auch ein Survival Wochenende – Komfortzone erweitern und entstressen ist die Devise und all das direkt vor der Haustür im Pfälzerwald. Wer weiter reisen möchte, sei herzlich zum Backpacking in Spanien eingeladen!

Wenn Du mehr Entspannung suchst findest Du Angebote im Bereich Bogenschießen und Leben in der Natur (Waldbaden) bei uns. Wir öffnen jeden ersten Samstag im Monat in unserem Waldcamp den Schießstand und ermöglichen Dir hier meditatives Bogenschießen oder auch ganz klassisch das intuitives Bogenschießen. Probiere es aus – es ist wirklich etwas ganz besonderes und auch für Anfänger bestens geeignet.

Outdoorerlebnis und Microadventure für Dich!

Dieses Abenteuer kannst Du Dir gönnen ohne ins Ausland reisen zu müssen oder viel Urlaubstage dafür verplanen zu müssen:

error: Bitte nichts stehlen!