Jipiih, am Wochenende konnten die ersten 8 Teilnehmer in unserem Waldcamp das intuitive Bogenschießen erlernen. Was sollen wir Euch zuerst berichten? Dass der Wald herrlich duftend war und das Feuer einen bezaubernden Kaffee für uns bereitet hat? Spaß bei Seite – alle Teilnehmer, allen Alters (7 bis >60 Jahren) waren begeistert und hatten viel Spaß. Jeder konnte am Ende ordentlich die Pfeile? auf die Scheibe bringen und bei unserem Abschlussspiel knallten nur so die ? Luftballons! Natürlich kam auch der meditative Aspekt und der geschichtliche Abriss nicht zu kurz. Die schönsten Rückmeldungen für uns sind die weiteren Anmeldungen zu unseren Events und der Wunsch nach einem eigenen Bogen mancher Schützen. Am Ende durfte jeder stolz seine? Medaille in Empfang nehmen. Alles in allem, ein echt schöner Wald-schieß-Tag ???????

Lust mitzumachen? Dann klick hier:

Bogenschießkurs

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Bitte nichts stehlen!