Waldübernachtung für die ganze Familie

Die Waldübernachtung gibt der ganzen Familie Gelegenheit eine Nacht im Wald zu verbringen. Wir werden zu Lagerfeuer-Köchen, Bach-Plansch-Spieler, Sternengucker und Fuchspirscher gemeinsam mit unseren Kindern.

Viele Kinder und Jugendliche, die bei unserer Himmelszeltübernachtung dabei waren, würden gerne den Zauber mit ihren Eltern teilen – und nun habt Ihr die Gelegenheit dazu. Erlebt einen Tag und eine Nacht gemeinsam mit uns in unserem Waldcamp und lasst Euch in die wunderbare Naturwelt entführen.

Wir treffen uns Samstags um 12 Uhr und bleiben gemeinsam im Wald bis nächsten Tag um ca. 13 Uhr.

Erwachsene 50€
Kind 25€
inklusive einer warmen, schmackhaften Abendmahlzeit am Lagerfeuer

Wir sind in unserem Waldcamp in Krickenbach. Eine Anfahrtsbescheibung bekommst Du mit der E-Mail.

Wir kümmern uns um eine warme, sättigende und bewährte Lagerfeuermahlzeit. Du bringst alle Zwischenmahlzeiten/ Frühstück und Trinkwasser mit.

Geschlafen wird im Mehrpersonenzelt oder im selbst mitgebrachten Zelt.

Alles weitere, wie z.B. Treffpunkt, Ausrüstung und alle andere Informationen versenden wir per E-Mail. Falls dann noch Fragen wären, sind wir natürlich jederzeit für Euch erreichbar.

Name des Kindes

Alter des Kindes

Name des 2. Kindes

Alter des 2. Kindes

Vor- und Nachname Begleitperson 1

Vor- und Nachname Begleitperson 2

Deine E-Mail-Adresse

Straße und Hausnummer

Postleitzahl und Ort

Geburtsdatum Erziehungsberechtigter

Handynummer

Hast Du Allergien, bist Vegetarier oder hast Du eine andere wichtige Information für uns bezgl. des Kurses? Dann schreib es uns bitte!


error: Bitte nichts stehlen!